02.09.2022

Der Supercupsieger aus Köniz kommt nach Hünenberg

Der Supercupsieger aus Köniz kommt nach Hünenberg

Am Samstag, 10. September 2022 wird die neue Saison so richtig lanciert. Das Herren 1 hat sich bis in den 1/16-Final des Cups gespielt und trifft dabei auf den NLA-Verein Floorball Köniz. Die Berner gewannen am vergangenen Wochenende erst gerade den Supercup und wurden unter anderem in der Saison 2020/2021 Schweizer Meister. Gespickt mit zahlreichen Nationalspielern gehört Köniz auch in der kommenden Saison sicherlich wieder zu den Titelfavoriten.

Bevor diese Mission für die Berner beginnt, sind sie am Samstag, 10.09.2022 zu Gast in der Ehrethalle in Hünenberg. Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Info: Auf Grund des gleichzeitig stattfindenden Hü-Fäschts sind die Parkplätze knapp. Wir bitten euch, notfalls auf die Parkplätze hinter dem Pfadiheim oder Richtung Autobahnunterführung auf der Zentrumstrasse auszuweichen. Oder am besten zu Fuss, mit dem Velo oder den ÖV anzureisen. ;)