30.11.2021

Juniorinnen C : Eine Meisterschaftsrunde zum Vergessen

Juniorinnen C : Eine Meisterschaftsrunde zum Vergessen

Die C Juniorinnen haben an der 4. Meisterschaftsrunde in Alpnach keinen guten Tag eingezogen. Bei beiden Spielen war schlicht und einfach der Wurm drin. Nichts lief, wie wir es uns vorgenommen hatten, vieles schien einfach vergessen worden zu sein. So hatte sich vor allem unser Verteidigungsspiel irgendwie in Luft aufgelöst. Auch beim Zusammenspiel stimmte vieles nicht und mit mehreren Fehlern vom ganzen Team, waren wir schliesslich „verloren“. Aus diesen Gründen haben wir leider auch beide Spiele verloren. Im ersten Moment haben wir uns alle natürlich geärgert. Aber hey Mädels: Ich weiss, dass ihr es viiiiiiiiiiiiel, besser könnt! Alle von uns können mal einen schlechten Tag einziehen. Also Kopf hoch und weiter kämpfen, getreu unserem Motto:

Ein Einhorn ist…. stark im Kampf, stolz im Sieg und gerecht in der Niederlage, aber das Wichtigste:
Ein Einhorn hat einen unerschütterlichen Glauben an das Gute und gibt niemals auf!

So starten wir sicher wieder voll motiviert in die nächsten Trainings und in die kommenden Spiele. Und es gibt ja immer zwei Seiten der Medaille: Dafür haben wir an diesem Wochenende 2 Teams glücklich gemacht.. War nicht 1. Advent?;).

Einhorn Hünenberg - Floorball Obwalden: Pausenstand: 2:2 Endresultat: 5:7
Einhorn Hünenberg – Zuger Highlands: Pausenstand: 3:3 Endresultat: 5:8

Es spielten: Xenia/Ronja I. (Tor), Carla (1 Tore /0 Assist), Elin (1/0), Lena S. (2/0), Nina (1/0), Lena K. (0/2), Ronja L., Flavia (3/0), Céline (1/0), Alessia (0/1), Celina (0 /1), Janina(1/0) Amelie, Vanessa,
 

Für die C Juniorinnen: Astrid Lott